Rollenspiel

Diese Seite dient als Informationsportal für Einsteiger und Alteingesessene zum Forum – Genua bei Nacht – einem Fantasy-Rollenspiel einiger langhaariger Studenten und ihrer Freunde. Nichts von dem was wir uns hier ausdenken ist echt. Wir wollen niemanden verärgern und niemandem irgendwelche Rechte nehmen, nur etwas gemeinsame Zeit verbringen und Spaß haben.

  • Die meisten von uns sind zwischen 20-35 Jahren, auch wenn wir ein paar jüngeren und älteren Kalibern Zuflucht gewährt haben.
  • Wir spielen beinahe ausschließlich via Forum, auch wenn es hier und da vereinzelte Chat- oder Voicechatsessions gab.
  • Im echten Leben kennen sich die wenigsten von uns – auch wenn die Chronik bereits zu vielen gegenseitigen Kennenlernbesuchen animiert hat.

Als Freunde der literarischen Phantastik, Würfelbechern und chipslastigen Nächten heißen wir jeden Interessenten gleich welcher sexuellen, politischen oder musikalischen Ausrichtung herzlich Willkommen. Wir sind wie du. Komm zu uns nach Mordor.