Abwesenheit

Fragen, Diskussionen, Unsinn - alles was kein Inplay ist.

Moderatoren: Acacia, Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 501
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: Abwesenheit

Beitrag von Vergonzo Faro » Fr 2. Jun 2017, 10:46

Ich bin übers lange WE in Bad Kreuznach, ab heute, und werde wohl nicht dazu kommen großartig aktiv zu sein.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.

Benutzeravatar
Luca
Ravnos
Beiträge: 170
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 23:47

Re: Abwesenheit

Beitrag von Luca » So 25. Jun 2017, 22:11

Bin die nächsten zwei Wochen bis zum 7.7 nur hin und wieder aktiv, weil grad viel für die Uni zu tun ist, und ab dem 7.7 dann für 10 Tage im Urlaub.

Benutzeravatar
Angelique
Malkavianer
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Abwesenheit

Beitrag von Angelique » Mo 26. Jun 2017, 22:10

bin frühstens Donnerstag abend wieder da
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"

Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 501
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: Abwesenheit

Beitrag von Vergonzo Faro » Fr 30. Jun 2017, 12:53

Melde mich mal ein paar Tage ab.
Werde vermutlich bis einschließlich Sonntag nur sporadisch da sein.
Grund ist das ich krank bin und viel Stress und Überstunden auf der Arbeit.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.

Benutzeravatar
Acacia
Lasombra
Beiträge: 576
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 18:05

Re: Abwesenheit

Beitrag von Acacia » Fr 7. Jul 2017, 11:12

Hallo ihr Lieben,

wie die meisten sicherlich mitbekommen haben stresst mich meine Bachelorarbeit im Moment ziemlich. Dazu kommt, dass mein Leben sich im Moment fiesere Plots als Hauke ausdenkt. Daher fehlt mir momentan die Zeit / die Konzentration / der Wille mich ernsthaft mit Genua auseinander zu setzen. Ich werde sicherlich weiterhin ständig im Chat rumhängen, weil ihr eine großartige, liebe, tolle Ablenkung seid, die ich gut gebrauchen kann, aber sowohl IT-Posts als auch OOCs und ähnliches werden ziemlich auf der Strecke bleiben. Vielleicht komme ich dazu, vielleicht aber auch nicht. Ich finde es jedoch nur fair euch vorzuwarnen.
Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht. Wir sind wie Eisblumen viel zu schön für den Tag.
Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsere Macht.
Eisblumen blühen in der Nacht.

Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 3306
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: Abwesenheit

Beitrag von Il Canzoniere » Sa 8. Jul 2017, 15:45

Ola ihr,

ich wollte nur schonmal ankündigen das ich am Freitag in den Urlaub fahre. Zurück komme ich erst am Wochende mit dem 30.-31.07 was den Monat so gut wie killt.
Im Urlaub wollte ich den genauen Plot mit dem Staffelfinale etc. austentern und alle aktuellen OOC-Stränge von euch diesbezüglich auswerten usw.
Da ich aber hauptsächlich Urlaub mache antworte ich in dieser Zeit höchstens in den IT-Threads. OOCs, Gruppen-OOCs usw. fallen komplett aus.
IT habe ich dafür schon eine halbwegs plausible Begründung, u.a. mit dem Burgfrieden, Messer wetzen usw.
Alles in allem liegen wir ganz vernünftig in meinem Zeitplan. Vor Freitag (bzw. vor Donnerstag) gibt es mittlerweile auch nurnoch eine offene Sache die drückt: die Sache um die Prinzessin usw. die würde ich gerne bis dahin zu einem solchen Stand gebracht haben das ihr in meiner Abwesenheit normal spielen könnt.

Sollte es bis dahin irgendetwas geben was euch völlig am weiterspielen hindert oder extrem behindert gebt mir einfach kurz Bescheid. Ich sehe mir das dann mal an ;-)

Liebe Grüße,
Hauke

Benutzeravatar
Fabrizio
Lasombra
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 20:20

Re: Abwesenheit

Beitrag von Fabrizio » Di 18. Jul 2017, 11:12

ich geselle mich dann mal hinzu zum jährlichen Sommerloch.
bin noch bis diesen Freitag erreichbar und werd wohl regelmäßig posten in meinen spielen - dann aber erstaml komplett raus bis anfang August.
Hoffentlich pünktlich wieder am Start zum großen Staffelfinale :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast